Crowdfunding für einen Kids-Trainingsplatz

Fr, 20. Nov. 2020

Tennisclub Frick will mit dem Neubau auch die Kids fördern

Verläuft die Sammelaktion erfolgreich, erhalten die Junioren des TC Frick im Zuge des laufenden Neubauprojekts einen eigenen Trainingsplatz. Unabhängig davon verlaufen die Arbeiten an der Halle und den vier Aussenplätzen planmässig.

Simone Rufli

Roter Sand, drum herum ein Metallzaun, blauer Himmel, nicht zu kalt; am Mittwoch herrschten – mal abgesehen vom fehlenden Netz – ideale Bedingungen, um auf den neuen Plätzen 3 und 4 des Tennisclubs Frick ein Match zu spielen. Oder vielmehr, es hätten ideale Bedingungen geherrscht. Denn TCF-Präsident Massimo Fini lacht nur bei dieser Vorstellung. «Optisch mag das so aussehen», sagt er am Telefon, «aber die Sandplätze müssen noch bis im Frühling ruhen. Die Oberfläche muss dann noch einmal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses