Witte's Welt

Fr, 09. Okt. 2020

In steter Versuchung

Ronny Wittenwiler

Maus und ich, wir machen als Paar im Moment eine wirklich schwierige Phase durch. Und ja, ganz ehrlich: Ich bin schuld! Dass ich mich so leicht verführen liess, erschreckte mich doch selbst. Mich an den Wochenenden unter einem anderen Vorwand aus dem Haus zu schleichen, war auch nicht die feine Art. Als ich letzten Samstag heimkam, empfing mich meine Frau bereits unter der Tür: «Wie oft habe ich es dir in sieben Jahren Ehe immer wieder gesagt: Appetit holen auswärts ist okay, aber gegessen wird zuhause!» Und dann vergrub sie das Gesicht in ihren Händen und fragte verzweifelt: «Wie lange läuft das schon zwischen dir und dieser CVP?»

Ich putzte mir den restlichen Risotto vom Mund und gab alles zu. Morgen gibt’s fünfmal Gipfeli am Stand bei der SP.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending