Wachstumturbos?

  13.10.2020 Leserbriefe, Möhlin

Zum «offenen Brief» von Martin Frana FDP, NFZ vom 8. Oktober
Billiger politischer Schlagabtausch von Politikern, die am Stimmbürger vorbei politisieren. Und das sollen wahre Bildungspolitiker sein? Die Bevölkerung hat sich in der Vergangenheit klar für eine Mittelschule, aber auch genau so klar gegen ungebremstes Wachstum ausgesprochen. Wieso haben wir nun nicht zusätzlich die Möglichkeit erhalten, für eine Mittelschule aber gegen eine Wohnüberbauung abzustimmen? Weshalb haben sich die «wahren Bildungspolitiker» denn nicht auch für die Variante «Mittelschule ohne Überbauung» stark gemacht? Vielleicht also doch eher «wahre Wachstumturbos» statt «wahre Bildungspolitiker»?

CAROLINE BRANDNER, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote