TC Möhlin ist zufrieden

Do, 08. Okt. 2020

Erfolgreiche Interclub-Saison 2020

Sieben der neun Teams des Tennisclub Möhlin nahmen am diesjährigen Wettbewerb teil. Trotz verschiedenen Änderungen aufgrund der Pandemie blicken die Verantwortlichen des TC Möhlin auf schöne Spiele und Erlebnisse zurück.

Im März entschied der Zentralvorstand von SwissTennis, dass der Teamwettkampf aufgrund der Coronakrise verschoben wird. Die Ausführungsform war lange unklar. Im Frühjahr wurden die Clubs informiert, dass es in diesem Jahr keine Auf- und Absteiger geben wird und dass bei zu wenig Spieler oder Spielerinnen Partien auch verkürzt ausgetragen werden können. Partien, welche wegen schlechtem Wetter nicht am angesetzten Tag ausgetragen werden konnten, mussten nicht zwingend verschoben werden und konnten mit einem 0:0 gewertet werden. Zudem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses