Starker Nachwuchs des LV Fricktal

Di, 06. Okt. 2020

Trotz stark verkürzter Saison konnte der Nachwuchs des LV Fricktal an einigen Leichtathletik-Wettkämpfen mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Schnellste Fricktaler 2020 nennen dürfen sich Leonie Hoenke (Möhlin), Niclas Schmid (Wittnau), Manuel Nunez (Oberhof), Loris De Paris (Herznach), Neo Suter (Hellikon), Luca Bützberger und Justin Nguuro (die NFZ berichtete). Am Schnellsten Aargauer gewannen bei den 10-Jährigen Margaux Balscheit (Wallbach), sowie Niclas Schmid Bronze. Bei den 12-jährigen gewann Simon Hochreuter (Wittnau) Bronze, Vereinskollege Neo Suter holte sich mit 8.17 Silber und qualifizierte sich wie schon im Vorjahr für den Final des Schnellsten Schweizers.

Zweifacher Medaillengewinner am Grossen Meeting für die Kleinen in Basel war Niclas Schmid (U12). Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses