Squash: Erfolgreicher Start für Fricktaler

Do, 15. Okt. 2020

Gegen das Team des SC Allschwil erkämpften die NLB-Squasher vom SC Fricktal I die ersten drei Punkte der laufenden Saison. Thomas Lüdin und Adriaan Hohenstein bestritten das Startspiel gegen Mike Brändle und Marius Lüthi vom SC Allschwil. Lüdin konnte mit seinem schnellen Spiel von Anfang an den Gegner unter Druck setzen, das Spiel dominieren und verdient mit 3:0 Sätzen gewinnen. Bei Hohenstein musste man bei den einzelnen Sätzen etwas mehr zittern, da der Gegner oft mit grossem Vorsprung in Führung ging. Mit der nötigen Routine und Gelassenheit konnte Hohenstein aber die Sätze jeweils für sich entscheiden und gewann ebenfalls verdient mit 3:0.

Christoph Frey und Thomas Wunderlin konnten nun mit dieser guten Vorlage ihre Spiele in Angriff nehmen. Frey spielte gegen Jasmin Ballmann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses