So ein Käse: kein Weihnachts-Chalet in diesem Jahr

Fr, 23. Okt. 2020

Wegen Corona wird auf das beliebte Gastronomie-Angebot verzichtet

Die Unsicherheit ist zu gross, deswegen haben sich Gastronom Christian Pelaez und sein Team dazu entschieden, in diesem Jahr kein Weihnachts-Chalet auf dem Rheinfelder Zähringerplatz aufzubauen.

Valentin Zumsteg

Das Weihnachts-Chalet – auch Schwyzerhüsli genannt – gehört seit 2017 zur Adventszeit in Rheinfelden. Gastronom Christian Pelaez und sein Team haben diese temporäre Beiz auf dem Zähringerplatz in den vergangenen Jahren mit viel Herzblut und Liebe zum Detail ins Leben gerufen. Hier konnte man in urchiger Atmosphäre Schweizer Spezialitäten geniessen und die Geselligkeit pflegen. Doch dieses Jahr wird es die gemütliche Stube nicht geben. Wegen der Corona-Pandemie verzichten sie auf den Aufbau und den Betrieb. «Mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses