Preis ist zu hoch

  13.10.2020 Leserbriefe, Möhlin

Gegen eine Mittelschule in Möhlin habe ich als Familienvater nichts einzuwenden. Aber der Preis einer Einzonung ist zu hoch! Denn wenn ich es richtig verstehe, aus der Fülle der verschiedenen und verwirrenden Artikel, geht es bei dieser Testplanung zwar nur um eine «Planung» der Überbauung am Bahnhof Möhlin (unter anderem eben mit einer Mittelschule), doch das Gebiet ist derzeit Landwirtschaftszone und nicht eingezontes Bauland. Es wird doch schon so viel gebaut in Möhlin, der Verkehr wird mehr und mehr, die Gemeinde wächst und wächst. Ist diese Mittelschule eine Einzonung und erneutes Bauen wert oder können unsere Kinder nicht auch an einen anderen Ort im Fricktal zur Mittelschule gehen?

MARCO FIGURELLI, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote