Mini-Basketballer mit erster Turniererfahrung

  29.10.2020 Rheinfelden, Sport

Nachdem die Damen vom TSV Rheinfelden vor zwei Wochen ihren historischen Moment hatten, konnten die neu aufgebaute U11 auch Geschichte schreiben. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte traten acht motivierte kleine Füxe am ersten offiziellen Turnier gegen Allschwil und Muttenz an. Mit viel Elan und Motivation verteidigten die jungen Basketballer ihren Korb und griffen den der Gegner mit viel Energie an. Die Fortschritte seit dem letzten Jahr waren deutlich zu erkennen. Aus Anfängern sind kleine Basketballprofis geworden. Es hat noch nicht für einen Sieg gereicht, doch es war nach jedem Sechstel eine Steigerung sichtbar und die Tipps von den Choaches wurden sofort umgesetzt. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und geschafft gingen die Kinder am Nachmittag nach Hause, um den Eltern (die aufgrund der Corona Massnahmen zuhause bleiben mussten) von ihren Erlebnissen zu erzählen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote