FRICKTAL IN BILDERN

Fr, 09. Okt. 2020
in den bereits abgedruckten Kurzreiseberichten in der NFZ wurden leider die die Fotos verwechselt. Dafür möchte sich die Redaktion entschuldigen. Foto: zVg

VEREINSREISE FRAUENRIEGE GANSINGEN

Trotz schlechter Wettervorhersage und Maskenpflicht besammelten sich 12 Frauen zur Vereinsreise nach Gruyèressur-Moléson. Von der Plan Francy führte die vierstündige Wanderung nach Les Paccots. Am Sonntagmorgen regnete es nur einmal. Das Tagesprogramm wurde verkürzt, die Frauen wanderten nur noch zwei Stunden im Rebberg von Rivaz nach Cully, stets mit Blick auf den Genfersee und die wunderschöne Weinregion. Nach dem gemeinsamen Mittagessen war auch schon wieder Zeit, um die Heimreise über Lausanne Richtung Fricktal anzutreten. (mgt)

 

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses