Es ist noch nicht zu spät!

Do, 01. Okt. 2020

Kreisschule Wegenstetten-Hellikon als Aussenstation der Schule Gipf-Oberfrick

Lange wollte ich mich zur Thematik Kreisschule Thierstein nicht äussern, da ich früher selber Gemeinderätin in Gipf-Oberfrick war. Nachdem ich nun jedoch diverse Unwahrheiten lesen musste, kann ich nicht mehr anders. Es reicht jetzt Frau Gertrud Häseli! Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, sind es Unwahrheiten! Bei einem Zusammenschluss der Regos-Schule (Wittnau, Wölflinswil, Oberhof und Gipf-Oberfrick) und der Kreisschule Wegenstetten-Hellikon entstünde – entgegen Ihren Aussagen ¬ beiderseits kein Qualitätsverlust! Das Gegenteil ist der Fall! Andernfalls würden die Schulleitungen und Schulpflegen beider Schulen sicherlich nicht für das gemeinsame Konzept einstehen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.