Ein riesengrosses Dankeschön

Di, 20. Okt. 2020

Ich bedanke mich von ganzem Herzen fürs Vertrauen und die Stimmen, die ich erhalten habe. Ein spezieller Dank gilt den Magdemer Bürgerinnen und Bürgern, die mir durch die hohe Stimmenzahl zur Wahl in den Grossrat verholfen haben. Auf die neue Herausforderung in Aarau freue ich mich sehr und werde versuchen, die Anliegen des Fricktals gut zu vertreten. Es ist mir wichtig, auch mehrheitsfähige Lösungen zu finden in der Zusammenarbeit mit anderen Parteien für einen sozialen und solidarischen Kanton Aargau.

CAROLE BINDER-MEURY, MAGDEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.