Die SVP lud zur Wählerwanderung

Di, 13. Okt. 2020

Am 4. Oktober führte die SVP des Bezirks Rheinfelden zum ersten Mal statt einer Polit-Arena im Rheinfelder Rumpel eine Wählerwanderung durch. Nach einem kurzen Marsch vom Sportplatz Schiffacker zum Erlenhof auf der Gemeindegrenze von Rheinfelden / Möhlin konnten die Anwesenden die hochmoderne Legehennen-Haltung besichtigen und sich so ein Bild der modernen Landwirtschaft im Fricktal machen. Nach dieser interessanten und lehrreichen Besichtigung ging es weiter zum Hirschenpark, einer traditionellen Einrichtung der Gemeinde Möhlin, über deren Geschichte und Zweck die Anwesenden ebenfalls interessante Details erfuhren. Danach marschierte man den Hügel hinauf bis zur Jagdhütte am Steppberg.

Dort brannte bereits das Feuer und während ein währschafter Imbiss zubereitet wurde, fand der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses