Die EDU Rheinfelden und Laufenburg sagt danke

  27.10.2020 Leserbriefe, Rheinfelden

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, welche die EDU Grossratskandidaten der beiden Bezirke Rheinfelden und Laufenburg unterstützt haben. Besonders erfreulich war, dass die EDU die Wahlhürde von mindestens 5 Prozent wieder in einem Bezirk übertroffen hat. Im Bezirk Kulm war die EDU die grosse Wahlsiegerin und steigerte den Wähleranteil um 2,17 Prozent auf 7,52 Prozent und ist jetzt 5-stärkste Partei noch vor der EVP, GLP und der CVP.

Auch dank den Stimmen aus dem Fricktal ist die EDU weiterhin mit zwei Grossräten, Rolf Haller, Bezirk Kulm, bisher und neu mit dem Kantonal-Vizepräsidenten Martin Bossert, welcher anstelle für den altershalber nicht mehr antretenden Martin Lerch im Bezirk Zofingen gewählt wurde, vertreten.

HANSJÖRG KUNZ, SEKRETÄR, EDU-BEZIRK RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote