CVP bedankt sich herzlich

  22.10.2020 Leserbriefe, Aargau, Politik

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern des Bezirks Rheinfelden für die grosse Unterstützung, die wir bei diesen Grossratswahlen erfahren durften. Mit einer ausgeglichenen Liste mit je fünf Kandidatinnen und fünf Kandidaten konnten wir 1,86 % dazugewinnen. Und dies ohne BDP, weil diese im Bezirk Rheinfelden nicht existiert. Ein super Resultat, welches wir als Team erreicht haben. Alfons Paul Kaufmann darf die CVP Die Mitte des Bezirks nochmals 4 Jahre in Aarau vertreten. Und dies mit einem grossen Rückhalt in der Bevölkerung des Bezirks Rheinfelden. Erreichte er doch hinter den drei SVP-Kandidatinnen und -Kandidaten, den hervorragenden vierten Platz. Mit Alina Spuhler, Marion Wegner Hänggi, Marion Pfister und Caroline Brugger hat die CVP Die Mitte vier hervorragende Persönlichkeiten auf den nächsten Rängen. Insbesondere darf die CVP Die Mitte des Bezirks Rheinfelden stolz auf Alina Spuhler sein. Hat Sie es doch mit einem erfrischenden Wahlkampf vom fünften Listen Platz den zweiten Platz geschafft und ist somit die erste Nachrückende in der CVP Die Mitte.

Die Zukunft der Jungen ist somit in unserer Partei gesichert, was uns ausserordentlich freut und wir weiterhin fördern.

ALFONS PAUL KAUFMANN, BEZIRKSPRÄSIDENT / FRAKTIONS-PRÄSIDENT CVP AARGAU


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote