CVP bedankt sich herzlich

Do, 22. Okt. 2020

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern des Bezirks Rheinfelden für die grosse Unterstützung, die wir bei diesen Grossratswahlen erfahren durften. Mit einer ausgeglichenen Liste mit je fünf Kandidatinnen und fünf Kandidaten konnten wir 1,86 % dazugewinnen. Und dies ohne BDP, weil diese im Bezirk Rheinfelden nicht existiert. Ein super Resultat, welches wir als Team erreicht haben. Alfons Paul Kaufmann darf die CVP Die Mitte des Bezirks nochmals 4 Jahre in Aarau vertreten. Und dies mit einem grossen Rückhalt in der Bevölkerung des Bezirks Rheinfelden. Erreichte er doch hinter den drei SVP-Kandidatinnen und -Kandidaten, den hervorragenden vierten Platz. Mit Alina Spuhler, Marion Wegner Hänggi, Marion Pfister und Caroline Brugger hat die CVP Die Mitte vier hervorragende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses