Christian Binkert, der Abräumer

  27.10.2020 Sport, Zuzgen

Auch für die Schützengesellschaft Zuzgen war es dieses Jahr schwierig, dem Hobby nachzugehen. Trotz aller Herausforderungen konnte man im Spätsommer einiges machen. Die Jahresmeisterschaft wurde umgestellt und angepasst. Kürzlich traf sich ein kleiner Teil der Schützenfamilie, um das Absenden zu vollziehen. Trotz des «schmalen» Programms war der Gabentempel nicht viel kleiner als andere Jahre. Präsident Hansjörg Beutler konnte mit seinen Vorstandskollegen die Gaben an die Schützen verteilen. Grösster «Abräumer» des Abends war Christian Binkert, er gewann das Chilbischiessen vor Ueli Sacher und Ueli Hasler. Beim Glücksstich teilten sich zwei Schützen den ersten Platz: Hansjörg Beutler und Christian Binkert. Auch in der Jahresmeisterschaft liess sich Christian Binkert nicht überholen und erzielte den 1.Rang. Nun hofft die ganze Schützengesellschaft Zuzgen auf ein gesundes 2021 für alle. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote