Auch die Jungen müssen vertreten sein

Do, 15. Okt. 2020

Als Cedric Meyer vor knapp zwei Jahren buchstäblich in unseren Vorstand gepurzelt ist, wussten wir noch nicht, welchen Volltreffer wir mit unserem Neuzugang gelandet haben. Anfangs noch etwas zurückhaltend, mauserte sich Cedric innert kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Teams.

Er zeichnet sich verantwortlich für unseren Mitgliederstamm sowie für die Anwerbung von Neumitgliedern, insbesondere der jüngeren Generation.

Er lancierte zudem den Auftritt unserer Ortspartei in den Sozialen Medien, den er mit viel Hingabe regelmässig hegt und pflegt, sodass wir auf den aktuellen Plattformen sichtbar sind. Damit sich die Vorstandskollegen und langjährigen Mitglieder sicher auf Facebook und Instagram bewegen können, wurden sie vom Profi höchstpersönlich als Auftakt an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses