Alfons P. Kaufmann – ein sicherer Wert

  13.10.2020 Leserbriefe, Magden

Alfons P. Kaufmann hat sich in der Aargauer Politik in kurzer Zeit zu einem sicheren Wert entwickelt. Schon nach zwei Jahren Mitarbeit im Grossen Rat hat ihm die CVP das Fraktionspräsidium anvertraut. Damit ist er Mitglied des einflussreichen Ratsbüros, welches im aargauischen Politbetrieb die Weichen stellt. Ein sicherer Wert ist Alfons P. Kaufmann auch als solider Vertreter des Mittelstandes. Als Patron eines KMU-Betriebes weiss er, dass er in Geschäft und Politik an seinen Taten, und nicht an seinen Versprechen, gemessen wird. Er konzentriert sich deshalb auf das Machbare und liefert Nägel mit Köpfen. Ein sicherer Wert ist er schliesslich für das Fricktal, für dessen Interessen er sich konsequent einsetzt. Als Fraktionschef hat er nicht nur die Möglichkeit, die eigenen Leute zu überzeugen. Er kann auch parteiübergreifend Koalitionen schmieden und damit den Anliegen des Fricktals zum Durchbruch verhelfen. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, Alfons P. Kaufmann von der Liste 4 der CVP, zweimal auf Ihren Wahlzettel zu setzen.

PETER MÜLLER, EHEMALIGER CVP-GROSSRAT, MAGDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote