Alfons P. Kaufmann – ein sicherer Wert

Di, 13. Okt. 2020

Alfons P. Kaufmann hat sich in der Aargauer Politik in kurzer Zeit zu einem sicheren Wert entwickelt. Schon nach zwei Jahren Mitarbeit im Grossen Rat hat ihm die CVP das Fraktionspräsidium anvertraut. Damit ist er Mitglied des einflussreichen Ratsbüros, welches im aargauischen Politbetrieb die Weichen stellt. Ein sicherer Wert ist Alfons P. Kaufmann auch als solider Vertreter des Mittelstandes. Als Patron eines KMU-Betriebes weiss er, dass er in Geschäft und Politik an seinen Taten, und nicht an seinen Versprechen, gemessen wird. Er konzentriert sich deshalb auf das Machbare und liefert Nägel mit Köpfen. Ein sicherer Wert ist er schliesslich für das Fricktal, für dessen Interessen er sich konsequent einsetzt. Als Fraktionschef hat er nicht nur die Möglichkeit, die eigenen Leute zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses