Tennisclub Frick Clubmeisterschaften

  01.09.2020 Frick, Sport

Die diesjährige Clubmeisterschaft fand Ende August zum letzten Mal auf der alten Anlage des Tennisclubs Frick statt. Nächstes Jahr werden nebst der neuen Halle auch vier neue Sandplätze am selben Standort zur Verfügung stehen.

Bei den Junioren stellt Tanja John, verantwortliche für das Juniorentennis mit Freude fest: «Viele Eltern, Verwandte und Fans haben die ‹Champions von morgen› angefeuert und unterstützt».

Heini Meier der Spielleiter und sein Team sind mit der Durchführung sehr zufrieden. Meier stellt auch fest: «Viele Leute haben den Weg auf die Anlage gefunden».

Der von Rudi Kohlbrenner im Clubhaus durchgeführte Flohmarkt hat wohl das zusätzliche Interesse des einen oder anderen Mitglieds geweckt. Der «Zustupf» für die Vereinskasse ist gerade in Hinblick auf das Neubauprojekt willkommen.

Sportlich durfte an vielen hart umkämpften Spielen mitgefiebert werden. Zudem gab es besonders in der Kategorie der Aktiven hochstehende Spiele zu bewundern. Alle Resultate sind auf www.swiss tennis.ch einsehbar. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote