Tennisclub Frick Clubmeisterschaften

Di, 01. Sep. 2020

Die diesjährige Clubmeisterschaft fand Ende August zum letzten Mal auf der alten Anlage des Tennisclubs Frick statt. Nächstes Jahr werden nebst der neuen Halle auch vier neue Sandplätze am selben Standort zur Verfügung stehen.

Bei den Junioren stellt Tanja John, verantwortliche für das Juniorentennis mit Freude fest: «Viele Eltern, Verwandte und Fans haben die ‹Champions von morgen› angefeuert und unterstützt».

Heini Meier der Spielleiter und sein Team sind mit der Durchführung sehr zufrieden. Meier stellt auch fest: «Viele Leute haben den Weg auf die Anlage gefunden».

Der von Rudi Kohlbrenner im Clubhaus durchgeführte Flohmarkt hat wohl das zusätzliche Interesse des einen oder anderen Mitglieds geweckt. Der «Zustupf» für die Vereinskasse ist gerade in Hinblick auf das Neubauprojekt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses