Smasher Jungs brillieren an der Schweizermeisterschaft

Fr, 04. Sep. 2020

Beachvolleyball: ein Vize-Titel und ein vierter Platz

Es war ein Treffen von Altbekannten. Vier Spieler von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten traten an der Beachvolleyball-Schweizermeisterschaft in Luzern an: am Ende resultierten tolle Plätze – und spannende Spiele.

LUZERN. Die diesjährige Beach-Saison war kurz. Corona-bedingt konnte nicht vor Juni gespielt werden. Trotz der kurzen Saison, einer kurzen Vorbereitungsphase und speziellen Turnieren aufgrund der Corona-Schutzkonzepte konnte am Ende um die Schweizermeistertitel gespielt werden.

Gian Künzli gewinnt Silbermedaille
Die Reise für den Smasher Gian Künzli zusammen mit seinem Partner Leandro Diem aus Amriswil ging am Samstagmorgen los, sie spielten in der U15-Kategorie. Während der Saison erspielten sich die beiden mehrere dritte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses