Silber für Lino Wunderlin

Do, 17. Sep. 2020

Leichtathletik-Schweizer-Meisterschaften in Basel

Nach dem Titelgewinn an den Nachwuchsmeisterschaften mass sich Lino Wunderlin aus Wil mit der Elite der Schweizer Hochspringer. Er sprang in Basel zu Silber hinter Roman Sieber.

Lino Wunderlin hat während der langen Verletzungspause nie die Motivation und die Hoffnung auf weitere sportliche Erfolge verloren. Intensive Trainingseinheiten während des Lockdowns im improvisierten Kraftraum zu Hause im Mettauertal erlaubten einen sorgfältigen Wiederaufbau. Er belohnte sich für die Hartnäckigkeit und die Ausdauer mit der Goldmedaille an den U23-Schweizer-Meisterschaften in Frauenfeld.

Erstmalige Teilnahme bei der Elite
Angestachelt von diesem Erfolg meldete er sich, mit Medaillenchancen, an für die Schweizer-Meisterschaften in Basel, dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses