Mit Fäs und Erni von der SP im Gespräch

Di, 15. Sep. 2020

Traditionell im September findet in Möhlin das von der SP organisierte «Café Communal» mit Gemeinderat Markus Fäs statt. Da besteht für die Einwohner von Möhlin (und gerne auch andere) die Gelegenheit, mit ihm in einer ungezwungenen Umgebung zu plaudern. Dabei dürfen, ganz nach dem Belieben der Gäste, natürlich auch kritische Themen zur Sprache kommen. Im Hinblick auf die Grossratswahlen wird diesmal auch der amtierende Grossrat Werner Erni dabei sein. Er wird gerne zu kantonalen Themen Red und Antwort stehen. Dieses Mal findet der Stammtisch am Donnerstag, 17. September, ab 18 Uhr im Restaurant Sonne in Möhlin statt. Er dauert so lange, wie Gäste anwesend sind, sicher aber bis 20 Uhr. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses