Einbruch in Bijouterie und Reisebüro in Frick

Di, 01. Sep. 2020

Am Montag, kurz nach 02.30 Uhr, ging bei der Notrufzentrale ein Einbruchalarm aus einer Bijouterie in Frick ein. Umgehend wurden mehrere Patrouillen an die Hauptstrasse aufgeboten. Beim Tatobjekt angekommen, konnte festgestellt werden, dass ein Fenster sowie im Innern mehrere Türen zum Reisebüro sowie zur Bijouterie aufgewuchtet wurden. Im Gebäude selbst konnten keine Personen angetroffen werden. Die Täterschaft dürfte vor dem Eintreffen der Patrouille geflüchtet sein. Beim Reisebüro sowie der Bijouterie entstand grosser Sachschaden.

Der ersteintreffenden Patrouille fiel auf, dass ein Auto mit italienischem Kontrollschild ohne Licht am Tatobjekt vorbeifahren wollte. Dieses wurde umgehend zur Kontrolle angehalten. Der Lenker, ein 28-jähriger Mazedonier, wurde aufgrund eines dringenden…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses