Ehemann günstig abzugeben

  17.09.2020 Laufenburg, Kommende Events, Kultur

Bereits vor vier Jahren war Martin Glönkler zu Gast in Laufenburg. In der Kultschüür präsentierte er sein Programm «Aber bitte mit UDO», eine Hommage an Udo Jürgens. Nun kommt der Musiker, Liedermacher, Kabarettist und Komponist wieder nach Laufenburg; diesmal mit seiner Ehefrau Mareike, mit der er seit acht Jahren schon das Musik-Kabarett «Ehemann günstig abzugeben!» präsentiert. In dem Programm erlebt das Publikum eine «Paartherapie» der besonderen Art. Denn wenn man als Ehepaar auf der Bühne steht, dann verschwimmen die Grenzen zwischen Öffentlichem und Privatem. Dann wird auf allen Ebenen geplaudert, gekeift, gestritten, geneckt, aber auch geliebt. Und natürlich wird in einer Art und Weise über Partnerschaft, Ehe und Beziehung philosophiert, wie es nur ein echtes Liebespaar kann. Die Gäste dürfen einen Abend mit Songs von Georg Kreisler, Bodo Wartke, Roger Cicero, Wise Guys und anderen erwarten, gemischt mit eigenen Liedern, pointierten Dialogen und Sketchen. (mgt)

Musik-Kabarett mit Mareike und Martin Glönker am 19. September, 20 Uhr, in der Kultschüür in Laufenburg.

www.kultschüür.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote