Duell der Clubkolleginnen

Do, 10. Sep. 2020

Nadia Pfister und Jasmin Ballmann auf den Plätzen 3 und 4

Sie sind beide für den Squashclub Fricktal lizenziert, und am Sonntag spielten sie an der Schweizer Einzel-Meisterschaft im Squash gegeneinander um die Bronzemedaille. Nadia Pfister behielt die Oberhand.

Stefan Kleiser

«Es war lässig, wieder einmal an einem Wettkampf teilzunehmen», sagt Jasmin Ballmann. «Das hat mich ermuntert, wieder öfter zu spielen.» Seit 2005 hat die 30-Jährige eine Lizenz auf der Tour der Professional Squash Association gelöst. Zuletzt fanden wegen der Corona-Pandemie jedoch keine internationalen Turniere statt. Auch in der Schweiz war der sportliche Vergleich nicht möglich. Die Schweizer Einzel-Meisterschaft in Langnau am Albis war am Wochenende das erste Turnier auf höchstem Niveau seit März. Jasmin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses