Darum Oliver Jucker in den Gemeinderat

Di, 15. Sep. 2020

Zur Gemeinderats-Ersatzwahl in Kaiseraugst

Liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Kaiseraugst, einmal mehr haben wir die Qual der Wahl oder das Glück, uns aus einer Auswahl von verschiedenen Kandidaten und einer Kandidatin jemanden auszusuchen zu können, der den Gemeinderat unserer Gemeinde komplettieren soll. Vorletzte Woche habe ich voller Interesse an der Podiumsdiskussion teilgenommen und wurde dort voll und ganz überzeugt. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass die beiden anwesenden Kandidaten die meisten Fragen unbeantwortet liessen. Wir benötigen eine Person, die ein Ohr für egal was hat. Weiter sollte es jemand sein, der so weit gefestigt ist, dass auch in hektischen Zeiten die notwendigen Prioritäten gesetzt werden können.

Ich durfte Oliver Jucker kennenlernen als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses