AOF – Stubete

Fr, 25. Sep. 2020

AOF – STUBETE

Kürzlich fand auf dem Erlenhof in Wittnau die 5. Stubete des Akkordeonorchesters Frick statt. Das Wetter war ideal und lockte viele MusikantInnen, SängerInnen und Musikliebhaber an. Alle waren froh, dass wieder einmal ein solcher Anlass stattfand. Das übertrug sich auf die gute Stimmung und so gaben die Auftretenden ihr Bestes mit Schwyzerörgeli, Akkordeon, Hackbrett, Klarinette, Kontrabass und Jodelgesang. Bei Speis und Trank genossen die jungen und älteren Zuhörer die schöne Musik und nur zu schnell verging die Zeit. Das AOF, das dieses Jahr das 75-Jahr Jubiläum feiert, freut sich schon auf das Konzert in der Kirche Frick vom 8. November. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses