«Schnällscht Zeiniger» im Kleinformat

Di, 15. Sep. 2020
Die Schnellsten im Dorf wurden gesucht. Foto: zVg

Die Jugileiterinnen und Jugileiter waren sich einig: Auch im Jahr 2020 soll ein «Schnällscht Zeiniger» und eine «Schnällschti Zeinigerin» gefunden werden. Aufgrund der speziellen Umstände im Kleinformat. Dies bedeutete, dass nur Kinder der Jugi Zeiningen am Wettkampf teilnehmen durften und der Anlass ohne Zuschauer und Festwirtschaft durchgeführt wurde. 44 Kinder nahmen teil. Nach der Auswertung der schnellsten Zeiten pro Kategorie wurden die Finalläufe ausgetragen. Benjamin Schneider und Lisa Broquet, mit einer Zeit von 8.57 Sekunden beziehungsweise 9.05 Sekunden, wurden als «Schnällscht Zeiniger 2020» und «Schnällschti Zeinigerin 2020» gefeiert. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses