«Für Klimawandel wird es keine Impfung geben»

Do, 03. Sep. 2020

Wirtschaftstreffen der FDP in Rheinfelden

Eine prosperierende Wirtschaft und ein griffiger Klimaschutz – geht beides zusammen? Mit dieser Frage beschäftigte sich das Wirtschaftstreffen der beiden Fricktaler FDP-Bezirksparteien in Rheinfelden.

Valentin Zumsteg

Das Wirtschaftstreffen der Fricktaler Freisinnigen hat Tradition. In diesem Jahr fand es wegen Corona aber unter besonderen Bedingungen statt: Die Platzzahl im Rheinfelder Hotel Schützen war am Montagabend auf rund 40 Personen beschränkt – ohne Anmeldung und Registrierung ging es nicht.

«Bierflaschen» kompostieren?
«Wirtschaft und Klima – geht auch beides?», lautete das Thema des Abends, das sowohl aus unternehmerischer als auch aus politischer Sicht beleuchtet wurde. «Wir haben ein sehr grosses ökologisches Problem zu lösen. Wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.