Strassensanierung in Sulz

Do, 13. Aug. 2020

Teil der Kantonsstrasse wird gesperrt

Ab kommenden Montag ist die Kantonsstrasse ausgangs Sulz, Richtung Ampfernhöhe, gesperrt. Dies betrifft den Durchgangsverkehr nach Elfingen und Mönthal.

Der Deckbelag auf der Kantonsstrasse ausgangs Sulz (vom Schützenhaus bis zirka 300 Meter vor der Abzweigung nach Elfingen) in Richtung Ampfernhöhe hat seine Gebrauchsdauer erreicht. Im Rahmen der Erhaltungsplanung wird er aufgrund des Schadenbilds ersetzt. Im Ausserortabschnitt wird der Deckbelag abgefräst und ersetzt. Um die Bauarbeiten auszuführen wird die Kantonsstrasse für jeglichen Verkehr gesperrt. Die Sperrung erfolgt ab 17. August und dauert voraussichtlich bis Mitte September 2020. Die Umleitungen erfolgen über die umliegenden Kantonsstrassen. «Die Sperrung der Kantonsstrasse K 456 bringt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses