Sigristhaus durch Brand beschädigt

  23.08.2020 Aargau, Polizeimeldungen

Am frühen Samstagabend, um 19.20 Uhr, ging die Meldung eines Brandes in der Liegenschaft neben der reformierten Kirche Villmergen ein. Ebenfalls seien Explosionen zu hören. Einsätzkräfte der Feuerwehr Rietenberg sowie der Kantons- und Regionalpolizei rückten an den Brandort aus. Bei der Liegenschaft handelt es sich um das Sigristhaus der reformierten Kirche Villmergen. So brach durch den Brand bei zwei Räumen das Dach durch. In den anderen Räumen entstand Rauchschaden. Personen wurden beim Brand keine verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber beträchtlich sein. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet. Diese ist noch unbekannt. Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Brand machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Muri (056 675 76 20) zu melden. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote