Reise zum Jubiläum

Fr, 28. Aug. 2020

Kirchenchor Gansingen in Einsiedeln

Zum 125-Jahr-Jubiläum hat sich der Kirchenchor Gansingen eine Reise in die Region Einsiedeln «geschenkt». Alle aktiven Sängerinnen und Sänger durften zwei unvergessliche Tage erleben. Am ersten Tag auf dem Gottschalkenberg, im Hotel Allegro/SJBZ in Einsiedeln und am zweiten Tag im Berggasthaus auf der Holzegg konnten die Fricktaler die wunderbare Gegend und das feine Essen geniessen. Das Konventamt vom Sonntag in der Klosterkirche, sowie der Besuch des «Panorama» waren sehr eindrücklich. Einsiedeln mit dem neu gestalteten Klosterplatz, der besonderen Atmosphäre und den angrenzenden «Gartenbeizli» haben uns zum Verweilen eingeladen.

Da der Chor als Folge der Covid-19 Massnahmen den geplanten Festgottesdienst mit Orchestermesse sowie auch den Apéro für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.