Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

  01.08.2020 Brennpunkt

In der Nacht auf Samstag, kurz nach 1 Uhr, ging beim Feuerwehrnotruf 118 die Meldung über einen Brand einer Liegenschaft an der Werkstrasse in Laufenburg ein. Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Kantons- und Regionalpolizei rückten an den Brandort aus. Aus einer Liegenschaft, die als Lagerhalle benutzt worden
sein dürfte, stieg starker Rauch und Flammen auf. Vor Ort kamen die Feuerwehren Laufenburg, Frick und Kaisten zum Einsatz.
Personen wurden beim Brand keine verletzt. Der Sachschaden ist gross. Die Brandursache ist noch unbekannt, die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen zur Klärung der Ursache eingeleitet.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote