Endlich Saltos und Flic-Flacs

Do, 27. Aug. 2020

Interner Anlass statt Aargauer Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende hätte die Geräteturnriege Wölflinswil die Aargauer Meisterschaft im Einzelturnen durchgeführt. Nach der Absage des Wettkampfes wurde kurzerhand unter Berücksichtigung der Schutzkonzepte ein interner Ersatzanlass für die jungen Turnerinnen des Vereines organisiert.

Nach beinahe einem Jahr durften sie endlich vor kleinem Publikum präsentieren, was sie gelernt haben und welche Fortschritte sie trotz der langen Corona-Pause erzielten. Mia Schwaller, Eline Gerber, Elena Lander, Zoe Hort und Juli Amsler waren schon Tage zuvor nervös. Sie haben im vergangenen Herbst neu mit dem Turnen begonnen und alle geplanten Anlässe wurden bisher abgesagt. Nun konnten sie zum ersten Mal das glitzerne Vereinsdress anziehen und unterstützt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses