Begeisterte Junioren

Do, 27. Aug. 2020

Unihockey Fricktal trainiert in Magden

Knapp 60 F- und E-Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren, verteilt auf zwei Hallen und vier Spielfelder – man kann sich vorstellen, dass am vergangenen Wochenende in Magden einiges los war.

Bereits zum vierten Mal führte Unihockey Fricktal für die jüngsten Vereinsmitglieder ein Trainingsweekend in diesem Rahmen durch. Alle Kinder der drei Standorte Kaiseraugst, Magden und Hornussen kammen für ein Wochenende nach Magden, nur dort ist es aufgrund der beiden grossen Sporthallen überhaupt möglich, ein Anlass dieser Grösse durchzuführen. Viele Eltern halfen bereits zum wiederholten Mal als Assistenztrainer oder im Küchenteam mit, so waren die jungen Sportler sowohl auf als auch neben dem Feld bestens betreut. Erfreulicherweise waren in diesem Jahr auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses