«Niemert isch allei!»

Di, 11. Aug. 2020

Reformierte Kirchgemeinde Bözen

Der dreitägige Sommerferienplausch der reformierten Kirchgemeinde Bözen konnte trotz der «Corona-Situation», aber unter Einhaltung sämtlicher Schutzmassnahmen, zur Freude aller durchgeführt werden. Das Leiterteam begrüsste 35 fröhliche Kinder der Dörfer Bözen, Effingen, Elfingen, Hornussen und Zeihen beim Kirchgemeindehaus.

Traditionsgemäss starteten die Tage jeweils in der Kirche, um zu beten und zu singen. Besonders das Lagerlied nach Psalm 23 «Gott isch min guete Hirt» wurde fleissig geübt. Auch wurde jeweils ein Teil der spannenden Geschichte von David erzählt. So hörten die Kinder, wie David, der Schafe hütete und Lieder dichtete, als jüngster der Familie vom Propheten Samuel gesalbt wurde. Dieses Geheimnis musste er aber sehr lange in seinem Herzen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending