Tolles Ferienerlebnis für die Fricktaler Jugend

Di, 14. Jul. 2020

Spiel und Spass mit Freunden und Geschwistern geniessen hat in den Ferien oberste Priorität – nach dieser schwierigen Corona-Krise erst recht. MS Sports organisiert in diesem Jahr 312 Sportcamps für über 12 000 Kinder und ermöglicht ein Ferienerlebnis der besonderen Art. Viele Sommercamps sind ausgebucht – es gibt noch wenige freie Plätze.

Vergangene Woche organisierte MS Sports das Felix Bühler Reitcamp in Kaisten sowie das Raiffeisen Football Camp in Eiken – beide waren restlos ausgebucht. Im Fricktal stehen in diesen Sommersowie Herbstferien jedoch auch noch viele andere Camps auf dem Programm, denn die Sportartenvielfalt ist gross: MS Sports hat sich auf Fussball, Tanzen, Tennis, Reiten, Schach, Biken, Poly- und Schneesport spezialisiert. In den Polysportcamps dürfen die Kinder und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.