Tanzend zurück zur Normalität

Sa, 04. Jul. 2020

Sommerfest in Rheinfelden geplant

Seit Mitte Januar hat der Verein «Fricktal tanzt» keine Veranstaltungen mehr durchführen können. Das soll sich ändern: Am 21. und 22. August ist ein grosses Sommer-Tanzfest in Rheinfelden vorgesehen.

Valentin Zumsteg

Wer diesen Frühling tanzen wollte, musste es in den eigenen vier Wänden tun. Wegen Corona gab es keine öffentlichen Veranstaltungen. «Lange ist es her, seit wir die letzte Tanzveranstaltung durchführen durften», erklären Sabine und Däni Anderhub von «Fricktal tanzt». Am 19. Januar organisierte der Verein zum vorerst letzten Mal einen Tanzanlass im Bahnhofsaal in Rheinfelden. Danach kam die Pandemie. Die «Party-Night» am 13. März und das «Fricktal tanzt» am 14. März mussten sie kurzfristig absagen, die im Vorverkauf abgesetzten Eintritte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.