Ferienstart mit der Natur

Do, 16. Jul. 2020

Drittes Naturlager auf dem Mettauerberg

Vor einigen Tagen war es wieder soweit: zum dritten Mal startete der Verein MeGaKids mit 21 Kindern in das fünftägige Naturlager auf dem Mettauerberg. Anmelden konnten sich die Mädchen und Buben von Kindergarten bis zur dritten Klasse. Auch wenn dieses Jahr die Vorbereitungen etwas aufwendiger waren, da die geforderten Hygienemassnahmen einige Anpassungen verlangten, war der Start mit den Kids einfach unbeschreiblich.

Fünf Tage lang durften sie eintauchen in ein Tageslager, bei welchem Teamgeist, Freundschaft und die Natur an erster Stelle standen. Sie konnten Specksteine schleifen, Tonfiguren gestalten oder einfach mit Freunden die Seele baumeln lassen. Zur Stärkung gab es jeden Tag feine Gerichte vom Feuer und selbstgemachten Eistee.

Mitte Woche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses