Ferienspass hinter der Linse in Frick

Di, 28. Jul. 2020

Das «Voll-im-Bild»-Team in Frick hat sich trotz genereller Absage der Ferienspass-Aktivitäten entschlossen, auch dieses Jahr für die jungen «Fotografinnen und Fotografen» ihr Studio zur Verfügung zu stellen. Mit der Unterstützung des Ferienspass-Teams wurden die Eltern informiert, dass der Anlass im Studio mit Einhaltung der Schutzmassnahmen in Eigenregie und Eigenverantwortung durchgeführt werden kann.

Es vergingen kaum einige Stunden nach Bekanntgabe, und schon war die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefüllt und die Kinder freuten sich über die Durchführung. Die Kinder waren alle pünktlich an der Hauptstrasse 86 versammelt und rückten sich selbst sowie die mitgebrachten Gegenstände im Fotostudio ins beste Licht. Die im Zeitalter der Automatisierung und Smartphonefotografie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses