Fabian Weiss holte Medaille ins Fricktal

Di, 14. Jul. 2020

Schweizermeisterschaft im Zeitfahren in Belp

Auf einem Rundkurs um den Flugplatz Bern-Belp erkoren die Radsportler die Schweizermeister im Einzelzeitfahren. Fabian Weiss (Sulz) sorgte als Dritter der Junioren dafür, dass auch eine Medaille ins Fricktal ging.

Vor Wochenfrist war Fabian Weiss noch darüber enttäuscht, dass es an der Junioren-Bahn-Schweizermeisterschaft in Aigle für ihn keine Medaille, sondern nur zum siebten Rang gereicht hat. Der mit ihm nicht verwandte Namensvetter Dominik Weiss hatte in Aigle mit dem zweiten Platz dafür gesorgt, dass eine Bahn-Medaille nach Sulz ging. Am Sonntag kehrten die beiden Sulzer den Spiess um. Zwar vermochten sie auf dem Rundkurs um den Flughafen Belp dem Zurzibieter Fabio Christen (Gippingen) nicht beizukommen. Nachdem Christen bereits…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending