Die Kugel rollt wieder

  30.07.2020 Möhlin, Kommende Events, Sport

Das Coronavirus hat auch den Bocciaclub Möhlin 1988 getroffen. Der Trainingsbetrieb musste eingestellt werden und im Grottino durfte man keine Gäste mehr bewirtschaften. Seit den letzten Lockerungen hat man allerdings im Club aufgeatmet.

Das Grottino öffnet am Mittwoch 5. August wieder seine Türen und der Bocciaclub darf ab dann seine Gäste unter Berücksichtigung der BAG Bestimmungen wieder begrüssen. So steht auch dem grossen Bocciaturnier vom 16. August 2020 nichts mehr im Weg.

Erstklassiges Feld
Der GP Qualiti Küchen/GP Melina erfreut sich einem Teilnehmerfeld, das so gross besetzt ist wie noch nie – dies beweisen nicht nur die fünf Dreierteams aus dem Tessin. Der Bocciaclub Möhlin kann dank einem Aufschwung an neuen Mitgliedern auch vier Teams stellen. Ein Team spielt in Möhlin, die anderen in Allschwil, Windisch und Würenlos. Die Gruppenspiele starten alle um 9 Uhr. Ab zirka 14.30 Uhr werden die Halbfinals und der Final in Möhlin an der Batastrasse ausgetragen.

Wer diese interessante und spannende Sportart einmal von Nahem begutachten will, darf dieses Turnier auf keinen Fall verpassen. So viele Spitzenspieler aus der gesamten Schweiz haben noch selten den Weg in die Nordwestschweiz gefunden. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag auch gesorgt. Von 11.30 Uhr bis 14 Uhr gibt es ein Mittagsmenü von Vito Petriella und seinem Team. Ab 14 Uhr ist der Grill in Betrieb. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote