Die Kugel rollt wieder

Do, 30. Jul. 2020

Das Coronavirus hat auch den Bocciaclub Möhlin 1988 getroffen. Der Trainingsbetrieb musste eingestellt werden und im Grottino durfte man keine Gäste mehr bewirtschaften. Seit den letzten Lockerungen hat man allerdings im Club aufgeatmet.

Das Grottino öffnet am Mittwoch 5. August wieder seine Türen und der Bocciaclub darf ab dann seine Gäste unter Berücksichtigung der BAG Bestimmungen wieder begrüssen. So steht auch dem grossen Bocciaturnier vom 16. August 2020 nichts mehr im Weg.

Erstklassiges Feld
Der GP Qualiti Küchen/GP Melina erfreut sich einem Teilnehmerfeld, das so gross besetzt ist wie noch nie – dies beweisen nicht nur die fünf Dreierteams aus dem Tessin. Der Bocciaclub Möhlin kann dank einem Aufschwung an neuen Mitgliedern auch vier Teams stellen. Ein Team spielt in Möhlin, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses