Absage des Fischessens 2020 in Sisseln

Di, 21. Jul. 2020

Um gleich zu Beginn etwas vorneweg zu nehmen: Wir sind überwältigt von all Euren Rückmeldungen und Reaktionen in den letzten Tagen zum Thema Fischessen. Es hat uns einmal mehr bewiesen, dass dieser Anlass fest im Jahreskalender verankert und sowohl für Verein als auch Bevölkerung nicht mehr wegzudenken ist. Wir möchten uns bei Euch für all die lieben Worte, Euer Verständnis im Hinblick auf die verzögerte Entscheidung, aber auch all den Mut den Ihr uns zugesprochen habt, von Herzen bedanken.

Leider aber müssen wir an dieser Stelle nun doch genau das tun, was wir so gerne umgangen wären. Nämlich die Bekanntgabe, dass wir das diesjährige Fischessen aufgrund der aktuellen Lage absagen müssen. Es ist zweifellos eine schmerzliche Absage, bei der wir bis zuletzt gehofft hatten, dass wir unser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.