Wieder eine positive Rechnung

  30.06.2020 Stein, Politik

Generalversammlung der CVP Stein

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die üblicherweise im März stattfindende GV der CVP Ortspartei Stein musste infolge Corona abgesagt werden. Am 17. Juni 2020 konnte die GV im Gemeinschaftsraum vom Rheinfels-Park unter Einhaltung der BAG-Vorschriften durchgeführt werden. 20 Mitglieder folgten der Einladung und genehmigten die Traktanden. Speziell begrüsst wurde der Bezirksparteipräsident Alfons P. Kaufmann. Zu Beginn gedachte die Versammlung der im letzten Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder. Alle Traktanden wurden speditiv und positiv behandelt. Der Präsident Walter Zumstein liess das Parteijahr in seinem ausführlichen Jahresbericht nochmals Revue passieren.

Dank verschiedenen Anlässen konnte die Kassierin Erika Schweizer wieder eine positive Rechnung präsentieren. Auch das auf Corona angepasste Jahresprogramm wurde gutgeheissen und verspricht trotz Kürzung wieder viele interessante Anlässe. Während 18 Jahren (2002 bis 2019) engagierte sich Walter Zumstein als Gemeinderat für die Ressorts Tiefbau und Entsorgung. Benie Ankli durfte ihm und seiner Frau Susanne herzlich danken und überreichte ihnen nach der Laudatio das Geschenk mit den besten Wünschen für die hoffentlich etwas ruhigere Zukunft. Walter Zumstein schloss die GV mit einem Dank an alle Teilnehmer für deren Engagement für die CVP. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote