Wieder eine positive Rechnung

Di, 30. Jun. 2020

Generalversammlung der CVP Stein

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die üblicherweise im März stattfindende GV der CVP Ortspartei Stein musste infolge Corona abgesagt werden. Am 17. Juni 2020 konnte die GV im Gemeinschaftsraum vom Rheinfels-Park unter Einhaltung der BAG-Vorschriften durchgeführt werden. 20 Mitglieder folgten der Einladung und genehmigten die Traktanden. Speziell begrüsst wurde der Bezirksparteipräsident Alfons P. Kaufmann. Zu Beginn gedachte die Versammlung der im letzten Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder. Alle Traktanden wurden speditiv und positiv behandelt. Der Präsident Walter Zumstein liess das Parteijahr in seinem ausführlichen Jahresbericht nochmals Revue passieren.

Dank verschiedenen Anlässen konnte die Kassierin Erika Schweizer wieder eine positive Rechnung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vier Kantone, darunter auch der Aargau, verschärfen die Corona-Massnahmen

In Absprache mit den Kantonen Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn beschliesst der Kanton Aargau weitere Massnahmen in der Epidemiebekämpfung. Kantonsärztin Yvonne Hummel erlässt eine Beschränkung der Personenzahl für Bar- und Clubbetriebe auf 100 Personen.