Siegreich in Wittnau

Di, 30. Jun. 2020

Faustball: FG Fricktal erkämpft sich die ersten Punkte in der NLB

Der Start der NLB-Feldsaison der Faustballgemeinschaft Fricktal – kurz FG Fricktal genannt – am Samstag ist gelungen. Auf dem Sportplatz in Wittnau holten sich die Jungs gegen den FB Neuendorf und den FB Roggwil zwei hart erarbeitete Siege vor heimischem Publikum.

Hildegard Siebold

Was für ein Gefühl, die ersten Punkte in der NLB: Glückliche Gesichter standen am Ende des ersten Spieltags der Saison. Und nicht nur das, denn nach dem Aufstieg der Jungs im vergangenen September von der 1. Liga in die Nationalliga B waren zum ersten Mal NLB-Faustballspiele im Fricktal zu sehen. Damit hat sich die Mannschaft binnen kurzer Zeit nach oben gekämpft.

Publikumsaufmarsch
Die Faustballgemeinschaft Fricktal wurde im Jahr 2016 durch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vier Kantone, darunter auch der Aargau, verschärfen die Corona-Massnahmen

In Absprache mit den Kantonen Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn beschliesst der Kanton Aargau weitere Massnahmen in der Epidemiebekämpfung. Kantonsärztin Yvonne Hummel erlässt eine Beschränkung der Personenzahl für Bar- und Clubbetriebe auf 100 Personen.