Saisonende 2019 /2020 des VBC Zeiningen

Di, 30. Jun. 2020

Das Covid 19 hat auch unseren Verein eine kurze Zeit stillgelegt. Doch dank den letzten Lockerungen, durften wir unsere Generalversammlung, in diesem Jahr, doch noch durchführen. Auch das Training wurde eine kurze Zeit lang auf Eis gelegt. Doch jetzt sind wir wieder zurück und freuen uns wieder Volleyball zu spielen. Unsere Saison endete damit, dass wir wegen Covid 19, den letzten Match leider nicht mehr spielen konnten. Doch wir lassen uns davon nicht unterkriegen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.

In diesem Vereinsjahr haben wir zwei Jubilare. Das ist Esther Jeck, unsere Vereinspräsidentin (auf dem Bild links), welche uns schon 20 Jahre im Verein begleitet und Beatrice Schreiber (auf dem Bild rechts) die schon seit 15 Jahren bei uns mitspielt. Wir freuen uns zwei neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vier Kantone, darunter auch der Aargau, verschärfen die Corona-Massnahmen

In Absprache mit den Kantonen Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn beschliesst der Kanton Aargau weitere Massnahmen in der Epidemiebekämpfung. Kantonsärztin Yvonne Hummel erlässt eine Beschränkung der Personenzahl für Bar- und Clubbetriebe auf 100 Personen.