Saisonende 2019 /2020 des VBC Zeiningen

  30.06.2020 Fricktal

Das Covid 19 hat auch unseren Verein eine kurze Zeit stillgelegt. Doch dank den letzten Lockerungen, durften wir unsere Generalversammlung, in diesem Jahr, doch noch durchführen. Auch das Training wurde eine kurze Zeit lang auf Eis gelegt. Doch jetzt sind wir wieder zurück und freuen uns wieder Volleyball zu spielen. Unsere Saison endete damit, dass wir wegen Covid 19, den letzten Match leider nicht mehr spielen konnten. Doch wir lassen uns davon nicht unterkriegen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.

In diesem Vereinsjahr haben wir zwei Jubilare. Das ist Esther Jeck, unsere Vereinspräsidentin (auf dem Bild links), welche uns schon 20 Jahre im Verein begleitet und Beatrice Schreiber (auf dem Bild rechts) die schon seit 15 Jahren bei uns mitspielt. Wir freuen uns zwei neue Mitglieder in unserem Verein zu begrüssen: Fabienne Schmid (auf dem Bild in der Mitte) und Silvia Vultier (abwesend).

Wie jeden Sommer während den Sommerferien, spielen wir auch in diesem Jahr, draussen auf dem Platz. Wir freuen uns auch da, neue Spielerinnen willkommen zu heissen. Auch gerne dürft ihr nach den Sommerferien bei uns reinschauen. Wir trainieren jeden Montagabend in Zeiningen, in der Brugglismatt-Turnhalle. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote