Kaltes Wasser

Mi, 17. Jun. 2020

Kaum Präsidentin, schon im Ausnahmezustand: Laura Cangeri

27 Jahre jung, übernahm Laura Cangeri im November 2019 neu die Verantwortung beim Tennisclub Möhlin. Sie strahlt Gelassenheit aus. Den Umständen zum Trotz.

Ronny Wittenwiler

«Nein, bestimmt nicht», sagt Laura Cangeri und lacht trotzdem. «So habe ich mir den Start in mein erstes Amtsjahr nicht vorgestellt.»

Ins kalte Wasser
Ende 2019 gibt Peter Lüscher sein Amt als Präsident des Tennisclubs Möhlin in neue Hände. Laura Cangeri steht bereit, mit ihr noch weitere junge Frauen aus dem Umfeld des Clubs, personell steht so etwas wie eine neue Ära an und dann zieht Corona nach – schon ist’s vorbei mit der Normalität. «Wir konnten uns bislang gar nicht wie geplant einfinden in unsere Rollen. Das Tagesgeschäft ist wegen Covid-19 komplett…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vier Kantone, darunter auch der Aargau, verschärfen die Corona-Massnahmen

In Absprache mit den Kantonen Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn beschliesst der Kanton Aargau weitere Massnahmen in der Epidemiebekämpfung. Kantonsärztin Yvonne Hummel erlässt eine Beschränkung der Personenzahl für Bar- und Clubbetriebe auf 100 Personen.