Auf dem Hallendach werden lange Schläge geübt

Di, 23. Jun. 2020

Die Zeit des nicht ganz zonenkonformen Parkierens ist vorbei

Mit der Wiedereröffnung von Golf Fricktal wurde auch gleich die neue, rund eine Million teure Einstellhalle eingeweiht. Damit stehen nun gesamthaft 86 Parkplätze oberhalb des Frickbergstüblis zu Verfügung.

Susanne Hörth

Golf spielen ist wieder erlaubt. Bei Golf Fricktal – die 9-Loch-Anlage befindet sich je zur Hälfte auf Fricker und auf Hornusser Boden – ist zudem auch wieder das Üben von langen Schlägen möglich. Dass die Driving Range hinter dem

Frickbergstübli in Frick mehrere Monate nicht zur Verfügung stand, hat nichts mit der Corona-Situation zu tun. Heiner Herzog, der Besitzer von Golf Fricktal, hat hier eine Einstellhalle erstellen lassen. Damit ist das frühere, nicht ganz zonenkonformen Parkieren nun definitiv…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses